Home > Konzerte > Krawallbotz (D) / Mad Woosch (D)

Freitag , 3. August

Krawallbotz (D) / Mad Woosch (D)

Abschiedskonzert Kölns schönster Punkband

Sie kamen, tranken und nun gehen sie wieder! So in etwa könnte man den Werdegang der Krawallbotz beschreiben. In den 16 Jahren des Bestehens hat man unter anderem den Leuten in Köln, London, Nottingham und Lippstadt ein erstauntes oder ungläubiges Lächeln in die Hackfresse gezimmert, aber damit ist jetzt Schluss! Im ehrwürdigen Sonic Ballroom zu Ehrenfeld werden die Jungs ihren Abschied feiern und zusammen mit ihren Brüdern von Madwoosch ein letztes mal die Gläser kreuzen. Asi-Bier-Punk-Core vom feinsten mit Tanzschuhpflicht!



Gegründet wurde die Combo Mad Woosch im Jahr 2011 und sammelte schnell erste Live Erfahrungen im Großraum Köln. 2012 wurde die gemeinsame Split CD "Stammtischpoeten" mit den legendären Krawallbotz veröffentlicht. Diverse Konzerte folgten.2015 erschien das erste eigene Album: " Mehr Geschlecht als recht".  Dies wurde ebenfalls fleißig live vorgestellt, von Essen bis Troisdorf. 2017 erblickte dann die EP "Asipositas" das Licht der Welt. Gespielt wird Schwaadcore  (Punk/Hardcore).

 

Einlass: 20h, Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€