Home > Konzerte > Golden Helmets (D) / Klauen (D)

Samstag , 17. November

Golden Helmets (D) / Klauen (D)

Record Release Party /Post Wave Noise Pop

Der bekloppte Garagen Fünfer aus Köln hat jetzt auch noch auf dem Sperrmüll einen ollen Synthie gefunden und Ihren Garagen, Soul, Trash, Psychedelic Sound kräftig gentrifiziert.
Aber diese Entwicklung ließ sich in einer neuen (Ehrenfelder) Welt voller helmtragender Lastenräder und veganer Klempner eh nicht mehr stoppen, wenn man weiterhin der Gesellschaft relevant, musikalisch ans Bein pinkeln will.
Aber keine Angst, es bleibt natürlich Live weiterhin natürlich jung, wild und größenwahnsinnig!

PS Bitte Taschentücher nicht vergessen!
Das Konzert wird vorerst der letzte Auftritt von Orgelgott Michael Rodeo sein, der danach in seine
verdiente Beamtenbabypause geht. Aber was will man auch noch sich die Freizeit verderben, wenn man ohne Führerschein und die geringste Ahnung wofür die schwarzen Tasten sind, alles erreicht hat!

Anschliessend haut das GOLDEN HELMETS DJ Team mit charmanter Unterstützung von MISS SMITH auch auf der Tanzfläche noch mal richtig den Boogaloo raus!

KLAUEN ist das Beste gerade gut genug. Die unehelichen Söhne von Kim Gordon und Falco nehmen von dem was ihnen gefällt soviel, dass es niemand merkt. Vor allem die nicht, die eh zu viel haben, zu viel Talent, zu viel Attitude, zu viel Sinn fürs Geschäft, den ganzen Scheiß.


Einlass: 20h, Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€