Home > Konzerte > The Dukes Of Hamburg (D)

Samstag , 3. November

The Dukes Of Hamburg (D)

Beat / Lo-fi Surf

THE DUKES OF HAMBURG - Deutschlands Beatband Nr. 1

Wer musikalisch noch voll in den Sixties verhangen ist, aber trotzdem mal frische Luft durch seine Gehörgänge jagen will, kommt bei dieser Band voll auf die Rechnung. Acht LP's sind von ihnen auf dem Markt und sie werden von mal zu mal besser. Alle Plattencover sind aus den Sixties geklaut und bis ins letzte Detail nachgestaltet. Aus "Good Side of June" von den Lords wurde zum Beispiel "Bad Side of July", mit demselben Layout. Höhepunkt bis dato ist die 2014 erschienene 3 x 10" LP-Box "The Trilogy OF Beat". Da bluesen die Stones wie in alten Tagen und jagen dir Wonneschauer über den Rücken und nur das Plattencover verrät nix Stones, The Dukes of Hamburg!

 

Einlass: 20h, Beginn: 22h, Eintritt: 8€