Home > Konzerte > The Crimson Ghosts (D) / Mutant Reavers (D)

Freitag , 21. Dezember

The Crimson Ghosts (D) / Mutant Reavers (D)

Horrorpunk/ Punk

Punkrock meets Hardcore meets Metal meets Melody meets Horror - So könnte man die Musik der kölner Band, welche 2002 ihre erste Show überhaupt im Sonic Ballroom spielte, wohl am treffendsten beschreiben. Mit neuem Drummer und Album #5 "Yet Not Human" am Start kommen sie nun erneut in den Ballroom um ihren Jahresabschluss inklusive traditionellem Abriss zu feiern.

 

Die "Mutant Reavers" stammen aus den Eingeweiden von Kiel und suchen die Erde (und andere Grenzplaneten) seit 2015 heim.
Um kein Spacebräu verlegen, steht die Band für eine härtere Gangart des Horrorpunk, der sich obendrein nicht scheut, über den interstellaren Tellerrand zu blicken. Ob nun treibender Punk, eine Prise Thrash-Metal oder rockige Klänge aus einer längst vergangenen Zeit ... diese galaktischen Mutanten mischen daraus einen tödlich eingängigen Cocktail. Auf die Knie Erdlinge!

 

Einlass: 20h, Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€