Home > Konzerte > Bobkat´65 (SPA) / The Roxanes (D)

Samstag , 24. Februar

Bobkat´65 (SPA) / The Roxanes (D)

Teen- Garage / Garage Punk

 

Bobkat´65  aus dem nordspanischen Asturien spielt primitiven 60s Teen Garage-Punk in bester Manier, und schafft es dabei, Emotionen zu wecken wie man sie sonst nur beim Genuss von "Back From The Grave" Obskuritäten erlebt! Dabei machen Ana, Paula und Diego in Punkto Autentizität keine Kompromisse - weder beim größtenteils eigenen Songmaterial, noch bei den originalen Instrumenten, beispielsweise einer Silvertone Bobkat Gitarre, von der auch der Bandname herrührt. Nach ihrer ersten Single ist im vergangenen Herbst nun auch ihr Longplayer auf dem legendären US label <<Get Hip Records>> herausgekommen!

 

Los Roxanes - die drei Spanier Momo, Victor und Jani aus Antequera haben in Köln ein neues Zuhause gefunden und beglücken uns seither mit ihrem schweißtreibenden Garage-Punk'n'Roll!
Mittlerweile zu viert, sind sie sowohl auf der Bühne als auch im Publikum Stammgäste im Sonic Ballroom, den sie auch als ihr zweites Wohnzimmer betrachten.

 


Einlass: 20h; Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€